Clubleben

Sandplätze
Hallenplätze

Über den Verein

Unser Verein wurde 1974 gegründet. Derzeit sind wir rund 180 Mitglieder mit knapp 42 aktiven Jugendlichen.

Es ist unsere Hauptaufgabe, den Tennis-Sport zu fördern und aktiv zu betreiben. Dabei stellen wir die Jugendarbeit, den Turnier- und Freizeitsport (-spass) in den Vordergrund.

Familie und Geselligkeit wird bei uns groß geschrieben. Dafür sorgen wir mit möglichst vielen Veranstaltungen und gemeinsamen Aktionen.

Programm 2024

Über den Verein

Dieses Jahr haben wir drei Herrenmannschaften, zwei Damenmannschaften und eine Junioren 18 gemeldet. Wir freuen uns immer über Zuschauer an den Spieltagen! An den Spieltagen ist natürlich für das leibliche Wohl gesorgt! Die Spieltage findest Du unter Mannschaften.

Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag findet das Mannschaftstraining zwischen 18 Uhr und 20 Uhr statt. Bitte beachtet, dass 2 Plätze für das Mannschaftstraining reserviert sind. Nähere Infos findest Du in unserer Buchungssoftware.

Die aktuellen Termine für die Veranstaltungen 2024 findest Du unter Veranstaltungen

Clubmeister 2023

12.08.2023

Tennisclub Großaitingen ehrt Clubmeister

Das sind die glücklichen Sieger der Großaitinger Clubmeisterschaften, denen unser Vorstand Werner Keller (rechts) und Sportwart Alfred Schühler jun. (Dritter von links) gratulierte: Den ersten Platz im Herren-Einzel sicherte sich Nic Pompl (Zweiter von links oben) vor Dieter Werner (Vierter von links oben). Bei den Damen erkämpfte sich Paulina Schuster (rechts mittlere Reihe) den 1. Platz vor Sabine Kopczyk (links mittlere Reihe). Im Mixed ging der erste Platz an Serap Keller (links oben) und Nic Pompl vor Dominik Farohs (Dritter von rechts oben) und Regina Kick (Zweite von rechts oben). Bei den Jugendlichen siegte Nick Seyrer (links unten) vor Tim Hemmerling (rechts unten).

Schleifchenturnier 2023

22.04.2023
Mit einem Schleifchenturnier startete der Tennisverein Großaitingen bei besten Wetterbedingungen in die Freiluftsaison.
Sehr erfreulich war die Teilnahme vieler Jugendlicher.

Hier die Finalisten des Turniers von links:
Alfred Schühler Sen., Eva Werner , Carolin Heim und Tim Hemmerling
Foto: Paulina Schuster

Tennis Club Großaitingen e.V.
An den Sportplätzen 15 -17
86845 Großaitingen