Tennishalle

des TC Großaitingen 1974 e.V.
Westansicht Fassade

Hallensanierung

Beginn: 27.02.2023
Liebe Hallenspieler und Mitglieder,

wir möchten euch darüber informieren, dass die Sanierungsarbeiten in unserer Halle in Kürze beginnen werden. Der Startschuss für die Sanierung der Südseite ist bereits am 27. Februar 2024 geplant.

Wir freuen uns darauf, euch mitteilen zu können, dass im Zuge dieser Maßnahmen ab der kommenden Wintersaison ein neuer Bodenbelag von Schöpp eingebaut wird, was zweifellos zu einer verbesserten Spielumgebung führen wird. Ebenfalls ist die Installation einer schmäleren Fensterfront auf der Westseite geplant, um die blendende Sonneneinstrahlung zu minimieren.

Wir möchten darauf hinweisen, dass es während der Arbeiten zu erhöhtem Lärm kommen kann. Wir bitten um euer Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten. Leider wird es während des Sommers immer wieder nicht möglich sein, in der Halle zu spielen. Die Sanierung der Westfassade und des Bodenbelags ist für diesen Zeitraum geplant.

Für Fragen oder weitere Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Hallenbuchung

Über unser Buchungsportal können Sie ganz einfach und flexibel eine Hallen- Stunde buchen, sowie ein Hallenabo anfragen.

Bitte beachten Sie, dass eine Stunde spätestens 48 Stunden vor Spielbeginn storniert werden muss! Andernfalls wird Ihnen die Stunde trotzdem in Rechnung gestellt!

Bitte alle Anfragen zur Halle per Mail, diese werden zeitnah beantwortet.

Preise Winter 23/24

Saison: 02.10.23 - 14.04.24

Bitte beachten: die Termine der Winterabos können im Buchungsportal  vom Benutzer freigegeben werden. Wenn nach rechtzeitiger Freigabe eines Termins der Platz gebucht wird, wird die volle Stunde auf Ihrem Konto gutgeschrieben!

Außerdem gilt die 50% Regelung –> mind. 50% der Spieler auf dem Platz müssen Mitglied/ Hallen- Mitglied sein, um den Mitglieds- / Hallenmitgliedspreis zu erhalten.

Tennis Club Großaitingen e.V.
An den Sportplätzen 15 -17
86845 Großaitingen