beim TC Großaitingen

Jugendtraining

Dienstag bis Donnerstag

Aktuell findet unser Jugendtraining von Dienstag bis Donnerstag zwischen 15 und 18 Uhr statt.

An alle die jetzt mit dem Tennis starten wollen … meldet Euch bei uns!

Wir bieten für alle interessierten Jugendlichen (bis einschließlich 17 Jahre) eine Schnuppermitgliedschaft inkl. 4 kostenlosen Trainingseinheiten an. (Erst wieder ab April 2024- meldet Euch trotzdem schon mal bei uns an, um besser planen zu können)

Einzeltraining

Bei unseren Trainern

Lust auf ein Einzeltraining?

Meldet Euch bei einem unserer Trainer. Sie vereinbaren gerne ein Einzeltraining mit Dir!

Mannschaftstraining

Herren und Damen

Das Mannschaftstraining der Herren findet Mittwoch und Donnerstag zwischen 18 Uhr und 20 Uhr statt.

Das Mannschaftstraining der Damen findet am Dienstag zwischen 18 Uhr und 20 Uhr statt.

Unsere Trainer

Robert Keller

person-g5663f0485_1280

Michael Albrecht

Ionus Adrian

Adrian Ionus

Achtung

Das Schnuppertraining und den Erwachsenenkurs können wir erst wieder zu Beginn der Sommersaison aufgrund begrenzter Kapazitäten in der vereinseigenen Halle anbieten. Wir bitte um Verständnis!

Vielen Dank!

Schnuppertraining

€ 15

Schnuppermitgliedschaft für Jugendliche (bis einschließlich 17 Jahre) inkl. 4 kostenlosen Trainingseinheiten!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere unseren Jugendwart. Wir machen dann alles weitere mit Dir aus!

Bitte denk dran beim ersten Training den Schnuppervertrag mitzunehmen. Du kannst Ihn hier herunterladen!

Tennis lernen für Erwachsene

€ 90

1 Monat Schnuppermitgliedschaft für Erwachsene inkl. 5x2h Training

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich über unser Buchungssystem an!

Bitte denk dran beim ersten Training den Schnuppervertrag mitzunehmen. Du erhältst Ihn per Mail mit der Anmeldung zum Training.

Noch fragen? Schreibe uns eine Mail!

Tennis Club Großaitingen e.V.
An den Sportplätzen 15 -17
86845 Großaitingen